sommerfest-localgirlboss

Sommerfest 2019

Dienstag, 16.07.2019, 18.00 Uhr – ein wunderbar warmer Sommertag. Die Vorfreude auf das erste Localgirlboss Sommerfest in Regensburg war groß. Als Gastgeberin fungierte Veronika Kammholz (a bit of color & FRIENDS • Zentrum für Lebensfreude) in ihren beeindruckenden Räumlichkeiten des Prüfeninger Schloßes. Wir genossen die Sonnenstrahlen im Garten. Bänke und Decken am Boden luden zum Verweilen ein. Rund 60 Mitglieder, Interessierte, Freunde und Förderer waren mit dabei. Die Stimmung war ausgelassen und sehr entspannt. Seitens des Vorstandes (Laura Berg, Laura Schönberger und Alexa Voigtländer) wurden einleitende Begrüßungsworte gesprochen. Weiterhin wurde ein kurzer Rückblick über die Vereineinsgründung gehalten, auf die wir sehr stolz sind. Bevor das liebevoll angerichtete Buffet eröffnet wurde, hatte noch jede Teilnehmerin bzw. jeder Teilnehmer die Möglichkeit sich kurz in der Runde vorzustellen. Im Anschluss wurde gegessen, getrunken, Kontakte geknüpft und das eigene Netzwerk ausgebaut. Das Sommerfest war definitiv eines unserer Highlights in 2019.

Tags: No tags

Comments are closed.