Rebecca Schmoll

Girlboss Rebecca macht Coaching auf ihre ganz persönliche Art zu Deiner Chance. Als Coach für alle Menschen, die sich verändern wollen ob Erwachsene, Jugendliche oder Kinder, begleitet sie Dich ganz individuell auf Deiner Entdeckungsreise zu Dir selbst. Und dazu braucht es nur eins: Deinen Wunsch nach Veränderung!

Bist Du in Deinem Leben immer wieder an einer ähnlichen Stelle, an der Dir Deine Gedanken und Gefühle im Weg stehen? Fehlen Dir Perspektiven und Ziele, so dass Du das Gefühl hast, nicht da im Leben zu sein wo Du sein möchtest? Möchtest Du gern Verhaltensweisen ändern, rutschst aber allzu oft in alte Muster? Egal ob persönliche oder berufliche Themen, ob Gesundheit und Ernährung oder Ziele für Dein Leben, in Rebeccas Coaching geht es vor allem um eins: um all das was in Dir steckt und darauf wartet entdeckt zu werden – um DICH! Damit Du wirklich bei Dir und in Deinem Leben ankommst und es voller Freude lebst. Veränderung darf leicht sein und Spaß machen. Das gilt nicht nur für uns Erwachsene sondern auch im Coaching für Kinder und Jugendliche. Dabei trainiert Rebecca die Erwachsenen von Morgen mit Herausforderungen wie Prüfungsstress oder Lernblockaden umzugehen, ihren inneren Antrieb zu finden und stärkt ihr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.

Du darfst träumen und Dir Dein Leben in glücklich hole – es wartet längst auf Dich! Träum’ mal drüber nach… und lass’ uns gemeinsam auf Deine Entdeckungsreise gehen!

 

Dr. med. Rebecca Schmoll

+49 170 – 83 22 306

info@potenzialcoaching-schmoll.de
www.potenzialcoaching-schmoll.de