Frau Bienefeld

Als unabhängige Beraterin für die moderne Stoffwindel & nachhaltige Monatshygiene gebe ich einen detaillierten Überblick über gängige umweltfreundliche Produkte & Hersteller.

Ich zeige dir wie einfach das Benutzen von Stoffprodukten wirklich ist!

Stoffwindeln und auch -binden oder Slipeinlagen sind nicht nur wunderschön, sondern auch komfortabel, hygienisch und gesund.

Du willst mehr darüber wissen? In meinen Beratungen bleibt keine deiner Fragen unbeantwortet!

Für dich entfällt die aufwendige Eigenrecherche und du kannst dir sicher sein, dass du nur die Produkte kaufst, die du wirklich brauchst.

Ich bin für dich da in Gruppenberatungen, bei Windelpartys und sehr gerne auch in Einzelberatungen.

Du bist nicht aus Regensburg? Geht alles!
Ich berate gerne telefonisch oder virtuell.

Du möchtest die Produkte im Nachgang in der Hand halten? Wie schön!
Bei der telefonischen oder virtuellen Beratung ist es hinterher möglich ein kleines Probepaket zu erhalten.

Du hattest bereits eine Beratung, bist aber nach wie vor unentschlossen welches Produkt zu dir bzw. zu deinem Kind passt? Das kann vorkommen!
Deshalb kannst du bei mir diverse Stoffwindelpakete mieten. Über individuell zusammengestellte bis hin zu umfangreichen Testpaketen bleibt kein Wunsch unerfüllt.

Aufklärung ist mir wichtig! Deshalb halte ich regelmäßig allgemeine Vorträge zu beiden Themen und arbeitet eng mit Hebammen und Krankenhäusern zusammen.

Von A wie Anschaffung bis W wie Waschen – alles in trockenen Tüchern!

Rebecca Bienefeld

www.frau-bienefeld.de