Annie Schnabelkraut

An dich als Macherin: Raus aus dem Hamsterrad! Als Business & Finanz-Coach helfe ich dir dabei dein eigenes Herzensbusiness auf- & auszubauen. Finanziell frei, selbstbestimmt & unabhängig: Finanzen sind kein Hexenwerk. In meinem Podcast „Annie und die starken Frauen: Gründen leicht gemacht.“ erfährst du aus erster Hand, worauf es ankommt.

Zusammen definieren wir klare Ziele, damit du dich nicht verzettelst. Gesunde Finanzen sorgen dafür, dass dich nichts aus der Bahn wirft. Struktur in deinem Business verschafft dir auch als Unternehmerin Zeit für Familie und Freunde. Für all das habe ich das passende Handwerkzeug für dich.

Freiheit ist mein oberstes Gebot. Meine Coaching-Sessions finden deshalb ausschließlich online statt. Du brauchst dich nicht auf den Weg zu mir zu machen. Wir können gemeinsam an unserem Frühstückstisch einen virtuellen Kaffee trinken. Das spart dir Zeit und Geld, das du besser in dein Business investierst, sobald ich dir gezeigt habe wie.

Selbstständig sein heißt nicht „selbst & ständig“ zu sein. Manchmal musst du einfach mal machen.

P.S. Hauptberuflich arbeite ich als freie Unternehmensberaterin und IT-Projektmanagerin. Nebenbei vermarkte ich außerdem Immobilien in Dubai. Du fragst dich, wie ich das alles mache? Auf die richtige Strategie kommt es an!

adminMelissa