IMG_0010

Podcast: Wenn der Auftraggeber den Urlaub bezahlt

Annie Schnabelkrauts Podcast-Serie VOL 15: Wer würde nicht gern auf Kosten anderer Reisen? Tja, Reise-Bloggerin Sophia macht das und berichtet davon im Interview. Doch so einfach ist das natürlich nicht, wie man sich das vielleicht vorstellt. Letztendlich sollen ja auch ein Reisebericht und ein paar schöne Fotos dabei herauskommen und die Kurzreisen können dann schon mal stressig werden, wenn man durch die Sehenswürdigkeiten gescheucht wird. Sophia ist jedoch ein Naturtalent im Schreiben und sehr vielseitig interessiert, deshalb macht ihr das Ganze großen Spaß und ist keineswegs Stress für sie. Im Interview erzählt sie mir Annie Schnabelkraut, wie sie an ihre ersten bezahlten Reisen kam und an welchen spannenden Projekten sie gerade arbeitet. Viel Spaß!

Das komplette Interview gibt es zum Hören als Podcast. Den erhältst du überall, wo es Podcasts gibt, wie auf iTunesSpotifytunein und überall, wo es Podcasts gibt.

Tags: No tags

Comments are closed.