KEKSZauber-KEKSFee-laura-berg-Quelle Petra Homeier

Podcast: Von Krümeln und Keksen

Annie Schnabelkrauts Podcast-Serie VOL 5Laura Berg hat vor 5 Jahren Kekszauber gegründet, einem Online-Shop für personalisierte Kekse. Angefangen hat alles mit Russisch Brot*. Nie waren bei mir als Kind, die richtigen Buchstaben dabei! Das dachte sich Laura auch. Seither kann man sich die Buchstaben-Kekse bei ihr zusammenstellen lassen, die man gern hätte. Mittlerweile gibt es noch viel mehr als nur Buchstaben und du glaubst gar nicht, was alles so hinter einem Keks steckt! Ich – Annie Schnabelkraut – erzähle mit Laura über die all Dinge hinter dem Keks. Details erfährt du im Interview. Viel Spaß!

Das komplette Interview gibt es zum Hören als Podcast. Den erhältst du überall, wo es Podcasts gibt, wie auf iTunesSpotifySoundcloud und tunein

Tags: No tags

Comments are closed.