Coaching-Regensburg_Veronika

Podcast: Life Coaching in Espresso-Länge

Annie Schnabelkrauts Podcast-Serie VOL 8: Veronika Räß ist die Gründerin von a bit of color & FRIENDS. Die studierte Pädagogin arbeitet seit über 5 Jahren als Life Coach und hat jetzt das Zentrum für Lebensfreude mitten im Prüfeninger Schlossgarten in Regensburg gegründet – das Fitness-Studio für Herz & Seele. Nachdem Sie zu Beginn ihrer Selbstständigekeit nebenbei als Personalreferentin tätig war, konzentriert sie sich jetzt zu 100% auf ihr Business. Der nächste große Schritt war die Gründung einer GmbH und damit der wohl größte Veränderungsprozess in ihrem Leben. Ich – Annie Schnabelkraut – erzähle mit Veronika über all die Dinge, die ihre Arbeit ausmacht und bin erstaunt, wie viele Gemeinsamkeiten es zu meiner Coaching Arbeit gibt. Mehr dazu im Interview. Viel Spaß!

Das komplette Interview gibt es zum Hören als Podcast. Den erhältst du überall, wo es Podcasts gibt, wie auf iTunesSpotifySoundcloud und tunein

Tags: No tags

Comments are closed.