PHOTO-2019-11-17-13-20-54

Podcast: Du bist schön.

Annie Schnabelkrauts Podcast-Serie VOL 14: Karin Launicke-Schmiedel von BELLESTIQUE DU.BIST.SCHÖN ist meine gute Fee in Sachen Powderbrows. Nach unserem Podcast-Interview und meinem Besuch in ihrem gemütlichen Kosmetik-Studio hatte sie mich bereits überzeugt. Ich Annie Schnabelkraut – bin vom Ergebnis begeistert und es hat auch gar nicht so sehr weh getan, wie ich anfangs dachte. Dazu aber ein anderes Mal mehr. Ich spreche mit Karin im Interview natürlich nicht nur über Augenbrauen, sondern über ihren Schritt in die Selbstständigkeit. Viel Spaß dabei.

Das komplette Interview gibt es zum Hören als Podcast. Den erhältst du überall, wo es Podcasts gibt, wie auf iTunesSpotifytunein und überall, wo es Podcasts gibt.

Tags: No tags

Comments are closed.