keilahoetzel_propstyling_02

Podcast: Design Studio mit argentinischem Flair

Annie Schnabelkrauts Podcast-Serie VOL 9: Ich – Annie Schnabelkraut – habe Keila durch die LocalGirlbosse kennengelernt. Sie ist vor fast 10 Jahren aus Buenos Aires, Argentinien der Liebe wegen nach Deutschland gekommen. Anfangs war sie noch bei einer Agentur angestellt, doch für Keila stand von Anfang an fest: sie macht sich als Grafikdesignerin selbstständig. Das war sie bereits in ihrer Heimat. Also lernte sie die deutsche Sprache und baute sich ein Netzwerk auf. Und glaubt mir: Deutsch hier in Bayern zu lernen ist gar nicht so leicht. Sogar ich habe manchmal noch Probleme die Menschen hier zu verstehen. Keila ist sehr verbunden mit ihrer Umgebung und kann viele regionale Betriebe zu ihren Kunden zählen, aber auch internationale Konzerne wie Nike. Seit kurzem kooperiert sie wieder mit ihrer ehemaligen Geschäftspartnerin aus Argentinien. Ich find ihre Geschichte super spannend, aber hört selbst – viel Spaß beim Interview.

Das komplette Interview gibt es zum Hören als Podcast. Den erhältst du überall, wo es Podcasts gibt, wie auf iTunesSpotifySoundcloud und tunein

Tags: No tags

Comments are closed.