Die Liebe zur Schönheitspflege wurde mir in die Wiege gelegt. Meine Mama hatte bei uns im Haus ihr Kosmetikstudio, und wir Schwestern waren oft und gern mitten im Geschehen. Schon als Kind hab ich mich mit Freuden durch die Tiegelchen probiert.

Aber auch den ganzheitlichen Schönheits-Gedanken hat mir Mama von klein auf vermittelt. So weiß ich heute, dass man mit pflegen, cremen, behandeln viel an der Haut verbessern und verschönern kann. Aber es ist nicht nur das – genauso wichtig sind Lifestyle, Ernährung, Bewegung an der frischen Luft und noch einiges mehr. Es macht mir viel Spaß, mit meinen Kundinnen/en zusammen die Ursachen für deren Hautprobleme zu ermittlen und mein Fachwissen zu vermitteln.

Auch viele persönliche Gespräche, das „Herz ausschütten“ lassen, machen meine Arbeit aus.

Ich habe auch das Glück, mit den tollen Produkten von Maria Galland Paris und Gertraud Gruber Kosmetik arbeiten zu dürfen. Ihre Wirksamkeit ist unschlagbar!

Ob Gesichtsbehandlung, ein tolles Makeup, das Formen und Gestalten von Wimpern und Augenbrauen, die Entfernung lästiger Härchen oder die perfekte Pflege für Hände und Nägel – in herrlich entspannten Räumen an der Regensburger Allee freue ich mich darauf die Menschen zu verwöhnen.