Gelungener Startschuss!

Wow… ein bisschen stolz und ein bisschen geflasht sind wir nach unserer ersten Veranstaltung als eingetragener Verein (i.Gr.).
Die Anspannung der letzten Wochen ; Gespräche und eMails mit Projektin, der IHK und in unserer Gruppe:  welche Farbe für das Logo, welches Lettering für die Rucksäcke, was für eine Weinsorte, wer kümmert sich wann wie mit wem um was…?
Treffen mit diversen Gruppen (Orga, Presse, Grafik, Catering, usw.) in die wir Girlbosse uns eingeteilt haben.
Die Bedenken, dass niemand kommen könnte bis hin zu leichter Panik, als sich 140 Teilnehmer für unser Kick-Off Event interessierten.
Und zack – schon wieder vorbei…

Wir sind dankbar, daß dieser Abend so toll verlaufen ist und wir sind ein bisschen stolz auf uns! Jede hatte ihr T-Shirt an, die Namensschilder waren gedruckt, (noch schöner waren die, die Constanze vor Ort gelettert hat), Getränke mit und ohne Alkohol, Süßes und Salziges war in rauhen Mengen vorhanden. Ein Beamer informierte die Gäste mit unserem localgirlboss-Portrait nebst Tätigkeitsbeschreibung. Feedback-Zettel und Stifte, Kekse, Sticker, Infos zur nächsten Veranstaltung lagen auf den Tischen bereit.
Eine professionelle Moderation von Laura, ein informativer und kurzweiliger Auftritt von Tina Langheinrich. Wir hörten viele schöne Worte von Frau Margit Wild, Herrn Riedl und von unseren Gästen. Dankeschön!

Vielen herzlichen Dank an alle, die dabei waren und diesen Abend in irgendweiner Weise zum Erfolg gemacht haben. Besonderen Dank gilt der Zusammenarbeit mit Tina Langheinrich von #projektin und die tolle Unterstützung von der #IHK Regensburg für Oberpfalz & Kelheim.

Fotos: Petra Homeier Fotografie