27/02/2019

Ort:

IHK Regensburg für Oberpfalz / Kelheim D.-Martin-Luther-Str. 12 93047 Regensburg

Localgirlboss x Projektin

Zeitplan

Datum
Zeit

Details

Name Localgirlboss Kategorie Knowhow

Digitale Kommunikation – schnell & effizient

Sei ein Teil des Localgirlboss Kick-Off Events am 27.2.2019 in den Räumlichkeiten der IHK Regensburg für Oberpfalz & Kelheim.

An diesem Abend findet unsere erste Veranstaltung nach der Gründung unseres Netzwerkes statt. In Kooperation mit den Macherinnen der Nürnberger Unternehmerinnen Konferenz Projektin und mit freundlicher Unterstützung der IHK Regensburg laden wir Dich ein unser Kollektiv kennenzulernen. Dabei bekommst Du die Gelegenheit gemeinsam mit uns und Tina Langheinrich von Projektin in die Welt der digitalen Kommunikation einzutauchen.

Businessplattformen gibt es viele und Kanäle noch viel mehr. Die Möglichkeiten der digitalen Kommunikation sind fast unzählbar. Als Unternehmer*in stellt man sich oftmals die Frage: “Muss ich das alles? Und wie soll ich das bitte schaffen?“ In unserem praxisorientierten Vortrag mitten aus dem Alltag als Unternehmerinnen zeigen wir, worauf es ankommt und welche Kniffe es gibt, um Content zu finden, zu produzieren und zu platzieren. Zusätzlich zeigen wir Lieblingstools dir für schmales Budget, die das Ganze perfekt ergänzen.

Im Anschluss an den Vortrag hast du die Möglichkeit zum offenen Netzwerken und weiterem Austausch rund um das Vortragsthema und die Veranstalter.

#supportyourlocalgirlboss
#wirfreuenunsaufDich

 

LEIDER BEREITS AUSGEBUCHT!