Ein Bild sagt mehr als tausend Worte….

…und wie ein richtig gutes Bild entsteht, haben wir bei Petra gelernt. Auf der traumhaften Dachterrasse gab es erst mal eine theoretische Einführung. Bildgestaltung, Kameratechnik, die richtige Belichtungen und unterschiedliche Hintergründe, einfach alles was dazu gehört.

Nach einer kurzen Stärkungspause, die natürlich nicht fehlen darf, ging es dann direkt ans Fotografieren und es entstanden viele wunderbare Fotos unserer Produkte. Auf den Werken von Alexa platziert und von Petra ins richtige Licht gerückt, strahlen unsere Schmuckstücke und die süßen Verführungen der beiden Lauras um die Wette.

Bis jetzt war fotografieren eher ein lästiger Teil in meinem Arbeitsalltag. Nach diesem Abend, der wirklich Spaß gemacht hat, geh ich mit viel mehr Sicherheit und Freude an diesen, für mich und für die Meisten von uns, so wichtigen Part unseres Geschäfts.

Danke liebe Petra, für die vielen Tipps und Tricks die Du uns gezeigt hast, für die vorzügliche Verköstigung und für die Rundumversorgung mit Vliesjacken, da wir ja alle die kühle Abendluft unter freien Himmel unterschätzt haben 🙂